Flechtfrisuren: Step by Step

IMG_6281
Autor: Sasha Coefield
Erschienen als: Taschenbuch und eBook
Seiten: 144
Verlag: Goldmann
ISBN: 978-3-442-17525-3
Preis: 9,99 Euro bis 12,99Euro
Teile: Ein Bildband

 

 

Klappentext: 
Promis und Models machen es vor: Flechtfrisuren sind Trend! Wie der IMG_6237Look der Stars ganz
einfach im Alltag umgesetzt werden kann, zeigt die erfolgreiche YouTube-Stylistin Sasha Coefield in ihrem Buch. Leicht verständliche Step-by-Step-Anleitungen und über 200 Fotos sorgen für garantiertes Gelingen! Ob zur Arbeit, zur Party oder zur Wiesn –für jeden Anlass ist die richtige Frisur dabei. Ein Must-have für alle modebewussten Frauen, die ihre langen Haare lieben!

Meine Meinung: 
Dieser Bildband ist einfach klasse. Sasha Coefield erklärt Step-by-Step mit Bildern wie ihr zu tollen Flechtfrisuren kommt. Das was ihr braucht steht in der Einleitung des Buches und sonst braucht ihr nur etwas Übung. Ich habe auch schon YouTube Videos von ihr gesehen, die mich genauso begeistert haben, leider tu ich mich schwer das nach sowas zu machen. Deswegen waren diese bebilderten Anleitungen ideal,

Eingeschlagener französischer Zopf
Eingeschlagener französischer Zopf

damit habe ich mich wesentlich leichter getan.
Aufgeteilt gibt es drei Kategorien: leicht, mittel und schwer.
Diese Kapitel sind auch farblich jeweils anders hinterlegt, was die Erkennung welcher Schweregrad vorliegt deutlich vereinfacht.
Natürlich hab ich mich an manchen Frisuren versucht, leider waren für einige meine Haare zu kurz, obwohl sie etwas länger als Schultern waren.
Aber manche werde ich umwandeln um meinen Pony aus dem Gesicht zu halten. Die Anleitungen und Bebilderungen waren klasse und einfach zu verstehen, auch für jemand der nicht soviel Ahnung hat. Die Grundkenntnisse werden am Anfang erklärt und so ist es einfach die Frisuren nach zumachen.

Also traut Euch, Flechtfrisuren sehen schick aus und können ein Outfit sehr schick aufwerten.

Grüssle KatrinIMG_6250

IMG_6260

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *