Atlantis – Der Drachenkrieger

DrachenkriegerAutor: Gena Showalter
Erschienen als: Taschenbuch und E-Book
Gelesen als: E-Book
Verlag: Mira Taschenbuchverlag
ISBN: 978-3-95649-265-5
Preis: 9,99 Euro (E-Book) - 9,99 Euro (Broschierte Ausgabe)
Teil: Der 1 Teil

 

Klappentext:
Wenn ein Mensch den Drachenherrscher Darius en Kragin erblickt, sind seine Sekunden gezählt. Denn Darius richtet jeden, der das Portal zum versunkenen Atlantis durchschreiten will.
Deshalb müsste er auch die rothaarige Menschenfrau töten, die unvermittelt durch eine geheime Pforte in sein Reich tritt. Da entdeckt er das verloren geglaubte Drachenmedaillon an ihrem zarten Hals. Und weil sie das begehrenswerteste Geschöpf ist, das er seit Jahrhunderten erblickt hat, kann Darius nicht anders, als ihr das Leben zu lassen. Ein schrecklicher Fehler? Denn Grace kann nicht nur für ihm zum Verhängnis werden, sondern ganz Atlantis ...

Meine Meinung:
Grace Carlyle stolpert auf der Suche nach ihrem Bruder in ein Portal das sie in das versunkene/vergessene Atlantis fühlt. Dabei weiß sie nicht das ihr der Tod kurz bevor steht. Denn Darius der Wächter tötet jeden Menschen der durch das Portal durchschreitet. Nur bei Grace zögert er denn sie berührt etwas in ihm. Und sie trägt ein Medaillon das seinem Mentor gehört. Damit beginnt eine spannende Geschichte.
Gena Showalter hat mit dem ersten Teil der Atlantis Reihe einen fantastischen Start in die Welt von Drachen, Vampiren und Menschen geschaffen. In der Krieg, Liebe, Freundschaft und Erotik nicht zu kurz kommen. Genas Schreibstil ist flüssig fängt den Leser ein, ihre erschaffenen Protagonisten und ihre Handlungen lassen sich durchaus nachvollziehen.
Mir hat es sehr Spaß gemacht das Buch zu lesen und freue und hoffe darauf das auch die anderen Teile erscheinen werden.
Grüssle Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *