About Me

Huhu zusammen,

ihr fragt euch wer sich hinter der radioaktivenBucheule versteckt?

Me

Na ich :-)

Ich bin Katrin und 26 Jahre jung. Lese schon seit ich klein bin und seit ich es wahrscheinlich in der Grundschule auch gelernt habe. Mein erstes Buch, an das ich mich erinnern kann, war glaub ich die Kinderbibel die meine Mum mit mir und meinem Bruder angefangen hatte zu lesen, aber irgendwann waren die zwei mir zu langsam und ich habe selber angefangen die Kinderbibel fertig zu lesen. Ab da war kein halten mehr.
Die Schulbücherei wurde regelmäßig leer geräumt und als ich mal 5 Tage im Krankenhaus lag, war die Frau vom rollende Buchtisch fast am verzweifeln ;-). Meine Eltern mussten mir sogar von Zuhause Nachschub bringen :D.
Wie ihr lest, ich lese unheimlich gerne und viel, meistens Fantasy, Dystopien, Horror und auch mal Liebesromane. Oft wurde ich schon gefragt was ich gerade lese und habe schon oft selbst als Bücherei gedient :D.
Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, fragt nur, ich beiße nicht 😉

Liebes Grüssle
Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *